Kurzes Strandkorben und nachmittägliches Saunieren
Ein Vormittag am Strand
Wir frühstücken ausgedehnt und haben keinen Stress, auf den Strand zu kommen. Denn draußen scheint die Sonne. Am späten Vormittag fahren wir mit unseren Rädern zum nördlichsten Strandabschnitt Sankt Peter-Ordings. Heute haben wir einen Strandkorb auf dem FKK-Podest reserviert. Auf dem Weg zum Strand weht uns der Wind fast weg, es ist kühl, aber sonnig. Wir beziehen unseren Strandkorb und sperren den Wind aus. Aber nicht lange, die Sonne wird von dicken schwarzen Wolken verdeckt und schon regnet es leicht. Wir sehen dem Wetter zu, wie es südlich von uns über den Strand zieht. Im Norden ist der Himmel blau und wir hoffen, dass bald die Sonne wieder zum Vorschein kommt. Leider bleibt es bei der Hoffnung und nachdem uns mittlerweile kalt ist, fahren wir wieder retour ins Hotel.














Ein Nachmittag in der Sauna
Das Urban Nature ist mit einer wunderbaren Saunalandschaft ausgestattet – dem Lila Wolken Self Care Club. Gerade als wir ins Hotel zurückkommen, wir aufgesperrt und wir verbringen den Nachmittag mit Schwitzen und Rasten – herrlich!












Ein Abendessen in der Sandperle mit Ausklang auf der Terrasse
Mittlerweile ist die Sonne auch wieder zum Vorschein gekommen und wir spazieren zum Hotel Ambassador, das sich direkt auf dem Platz vor der Seebrücke befindet. Dort essen wir Fisch und trinken dazu eine Flasche Weißwein. Weil die Weinauswahl wirklich gut ist, bestellen wir noch eine Flasche Rotwein, trinken ein Glas und nehmen den Rest mit in unser Hotel. Dort machen wir es uns, dick eingepackt, bis Mitternacht auf der Terrasse gemütlich. 11.774 Schritte haben wir heute zurückgelegt – und ein paar Radkilometer.










