Wir frühstücken ausgedehnt, denn heute wartet ein entspanntes Sonntagsprogramm auf uns, wir werden heute den ganzen Tag unser super Zimmer mit Pool nutzen!
Als wir in unserem Häuschen ankommen, erwartet uns eine Horde von Affen auf unserer Terrasse. Sie lassen gar nicht von uns ab, zwei schaffen es sogar, gleichzeitig mit uns durch den Türspalt zu huschen und den Zucker aus der Küche zu stehlen. Wir verjagen sie, die Meute bleibt aber vor unseren Fenstern sitzen. Das wars wohl mit unserem Pool-Tag. Wir recherchieren, wie man am besten Affen vertreibt und stoßen auf einen hilfreichen Tipp: Löwengebrüll. Wir werfen die JBL-Box an, auf Spotify finden wir ein File und spielen es so laut, wie wir können. Es hilft, sie ziehen ab und wir haben unsere Ruhe.
Wir faulenzen den ganzen Nachmittag. Vor dem Abendessen spazieren wir durch die großzügige Anlage. Es gibt Holzstege, Aussichtsplattformen und beheizte Whirlpools mitten im Wald. Das richtige Wort für diesen Ort fällt uns nicht ein – wir finden keines, das ihn nur annähernd beschreiben kann.
Am Abend essen wir im „normalen“ Restaurant und lassen diesen wundervollen Tag auf der Terrasse mit Wein und Sternenhimmel ausklingen.













































Schritte: 11.000