Es geht wieder heimwärts
Um 6:00 Uhr läutet der Handywecker – heute geht’s wieder nach Hause! Nach einer erfrischenden Dusche wird der Rest gepackt und wir checken aus. Die Küche hat uns ein Pick-Nick-Frühstück zum Mitnehmen zusammengestellt. Mit dem Taxi fahren wir zum Busbahnhof und erwischen sogar schon den Bus um 7:30 Uhr nach Bilbao. Es gibt eine Direktverbindung von San Sebastián zum Flughafen von Bilbao, die uns in 75 Minuten Fahrt schnell und sicher zum Airport bringt.
Wir checken unser Gepäck ein und frühstücken in einem Bistro direkt in der Abflughalle. Der Sicherheitscheck geht auch ganz schnell und wir warten beim Gate auf den etwas verspäteten Flug. Gegen Mittag heben wir Richtung München ab, der Flug verläuft gut und wir landen planmäßig. Unsere Koffer kommen gleich als erstes – reibungsloser geht fliegen kaum.

Auch die Abholung unseres Autos im Parkhaus P20 funktioniert bestens. In der Zwischenzeit wurde es aufgeladen und wir können ohne Zwischenstopp nach Hause fahren. Doch wir entscheiden uns für einen Zwischenstopp: wenn wir schon einmal in Bayern sind, dann gehört sich auch eine Einkehr in ein Braugasthaus. Wir fahren ins Zentrum von Freising zu „Weißbräu Huber“, setzen uns in den schattigen Gastgarten und essen Weißwürste und Brezen, dazu trinken wir (Weiß)Bier. Leider überrascht uns mitten beim Essen ein Gewitter, wir retten uns unter einen Schirm. Dann fahren wir nach Hause und sind gegen 19:00 Uhr in Linz.

Wir hatten einen großartigen Urlaub mit vielen Eindrücken für alle Sinne!
